...

Die Idee

Viel Börse ohne Aufwand. Wie geht das?

Die vernetzte Modellbörse

Die RCFlug.ch Modellbörse will die Schweizer RC-Szene vernetzen. Modellfluggruppen und Fachhändler mit einem Ladengeschäft können die Börse unter eigenem Namen verwenden und ihren Mitgliedern / Kunden einen Mehrwert bieten. Die Börsen werden auf Subdomains von RCFlug.ch aufgeschaltet und können so ohne Aufwand aus bestehenden Websites verlinkt werden.

Die Software und das Screendesign sind bezüglich Zugänglichkeit, Verwendbarkeit und rechtlichen Anforderungen auf dem neusten Stand. Entwickelt und betrieben vom Internetprofi mit über 20 Jahren Berufserfahrung, wird das auch so bleiben.

Über 50% der angebotenen Artikel werden innert 30 Tagen verkauft.

Was kostet's?
Nix! Weil mir der Modellflug in der Schweiz am Herzen liegt und ich möchte, dass es auch in Zukunft Modellbaufachgeschäfte geben wird, wo man vorbei gehen kann, Beratung erhält, Ersatzteile und Baumaterial direkt kaufen und mitnehmen kann. Die Börse ist mein persönlicher Beitrag zur Förderung der einheimischen Modellbauszene. Nur zuzuschauen und zu bedauern, dass ein Laden nach dem anderen schliesst, liegt mir einfach nicht.

Wer mitmachen und weitere Informationen, oder die Börse einsetzen will, findet im Seitenfuss meine Kontaktdaten.

18.05.2018, Peter Schütz